Aktuell

01.11.2020
Die ...

Beachvolleyball

Beachvolleyball

Bogenschießanlage

Bogenschießanlage

Aktuelle Situation beim TFC

Liebe TFCler und TFClerinnen,

ganz herzlichen Dank für eure Geduld und euer solidarisches Verhalten zu unserem Verein.

Wir haben glücklicherweise keine Kündigungen aufgrund der Corona-Krise erhalten.

Vielen Dank!

Aktuell wollen wir in der/den nächsten Wochen den Trainingsbetrieb soweit möglich und unter den Auflagen wie Abstands- und Hygieneregeln wieder aufnehmen.

Hierzu erarbeiten die Übungsleiter und die Vorstandschaft entsprechende Konzepte.

Es wird möglich sein zu trainieren, aber der klassische Spielbetrieb (bedeutet Körperkontakt) wird erst mal nicht zulässig sein.

Die Details zu den erforderlichen Verhaltensweisen werden wir, sobald sie fertiggestellt sind, kommunizieren.

Bis dahin bitten wir um noch ein bisschen Geduld.

Wir können die Saisoneröffnung an Himmelfahrt leider nicht durchführen.

Das Ultimate Frisbee Turnier wird verschoben, geplant ist September.

Was die Beachturniere angeht werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Nachdem was zurzeit aus den Landesverordnungen hervorgeht, sollte es möglich sein, die Mitgliederversammlung nach den Sommerferien durchzuführen.

Wir hoffen, dass durch verantwortliches Verhalten Aller, es nicht zur Wiederaufnahme von strengeren Auflagen kommt.

 

Bleibt gesund und bis bald

Eure Vorstandschaft